Wallenstein-Festival: Die Bilder vom Winterlager

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching/Wasserburg - Ein Drei-Tage-Marsch wie vor 400 Jahren - das konnte man am Wochenende im Altlandkreis Wasserburg erleben. Wir waren mit der Kamera dabei:

Lesen Sie dazu auch:

Zahlreiche Teilnehmer des Winterlagers zum Wallenstein-Festival hatten am Freitag ihren historischen Marsch begonnen. In historischen Gewändern ging es bis Sonntagnachmittag von Albaching nach Wasserburg.  Wir begleiteten das historische Spektakel mit der Kamera:

Auftakt zum Winterlager:

Auftakt zum Winterlager

Mittagsrast in Schacha bei Albaching:

Wallenstein-Festival: Mittagsrast in Schacha

Nachtlager in Wetterstett bei Soyen:

Wallenstein-Festival: Nachtlager bei Wetterstett

Marsch der Teilnehmer des Winterlagers:

Marsch der Teilnehmer des Winterlagers

Einzug in Wasserburg:

Marsch der Teilnehmer des Winterlagers Teil 2

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser