HuGV: Bergmüller bleibt Vorsitzender

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Franz Bergmüller

Rohrdorf - Am Dienstag wurde ein neuer Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes gewählt: Es ändert sich nicht viel.

Bei der Kreisversammlung des Hotel- und Gaststättenverbandes ist am Dienstag in Rohrdorf ein neuer Vorstand gewählt worden. Alter und neuer Vorsitzender ist Franz Bergmüller.

Der Wirt aus der Gemeinde Feldkirchen-Westerham wurde einstimmig gewählt. Er wird das am die kommenden drei Jahre ausüben. Im Rahmen der Veranstaltung sprach die Geschäftsführerin des Chiemsee Alpenland Tourismusverbandes, Christina Pfaffinger, über die aktuelle Tourismusentwicklung in der Region, außerdem referierte die stellvertretende Bezirksgeschäftsführerin Katharina Freund unter anderem über den Gastro-Management-Pass, die Gebühren für Hotelfernseher und den aktuellen Stand der GEMA-Tarifreform.

Thematisiert wurde auch die aktuelle Problematik der Lebensmittelüberwachung und der Internetveröffentlichung. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt.

Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser