Vermisster tot aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Feldkirchen-Westerham - Die Polizei hat einen 33-jährigen Vermissten tot aufgefunden. Der Mann war am Montag als vermisst gemeldet worden.

UPDATE: 16.10 Uhr

Der Gesuchte ist Mann wurde noch am Montag in einem Wald bei Glonn (Lkr. Ebersberg) tot aufgefunden.

Suchmeldung der Polizei

Gesucht wird ein 33-Jähriger aus Feldkirchen-Westerham. Er dürfte mit seinem BMW unterwegs sein.

Der Vermisste wurde zuletzt am vergangenen Donnerstag, 10. Oktober, in seiner Wohnung angetroffen. Nachdem Herr H. heute nicht zur Arbeit kam, wurde die Polizei informiert.

Der Mann dürfte sich derzeit in einer akuten psychischen Ausnahmesituation befinden. Möglicherweise hält sich der Vermisste derzeit im Bereich zwischen Feldkirchen-Westerham und Großhelfendorf auf.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser