Kollision beim Discounter

Unfall an Penny-Ausfahrt: Zwei Schwerverletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Unfallstelle in Edling

Edling - Am Samstagabend krachte es an der Ausfahrt zum Penny-Markt. Ein 26-Jähriger hatte nicht auf den Gegenverkehr geachtet und es kam zur  Kollision.

Am Samstagabend, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich in der Staudhammer Straße in Edling ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 26-jähriger Edlinger wollte mit seinem Auto beim Penny-Markt ausfahren. Dabei übersah er den von links kommenden Wagen einer 35-Jährigen, die ebenfalls aus Edling stammt. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Fotos von der Unfallstelle:

Schwerer Unfall am Penny-Markt

Beide Autofahrer wurden schwer verletzt und kamen ins Kreiskrankenhaus Wasserburg am Inn. An beiden Fahrzeugen entstand außerdem Totalschaden.

Vor Ort war die Feuerwehr Edling mit 15 Mann im Einsatz.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser