Auto "wickelte" sich regelrecht um Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Was für ein Glück, dass in diesem Auto kein Beifahrer saß: Bei einem Unfall zwischen Edling und Albaching wickelte sich am Montag ein Auto regelrecht um einen Baum. *NEU: Fotos*

Um die Mittagszeit kam es auf der sogenannten Kesselsstrecke zwischenEdling und Albaching zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Ein 27-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Baden-Württemberg kam kurz nach Edling mit seinem Renault auf das Bankett.

Dadurch schleuderte er über die Fahrbahn und prallte schließlich nach einem Überschlag mit der Beifahrerseite gegen einen Baum, wodurch die Beifahrerseite völlig zerstört wurde. Der Fahrzeugführer kam mit leichten Verletzungen das Wasserburger Krankenhaus. Die Feuerwehr Steppach leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Schwerer Unfall auf RO42

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser