An der Bahnstrecke Rosenheim-Wasserburg

Rauchentwicklung in Regionalbahn - Großeinsatz!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Großalarm gab es am späten Samstagnachmittag an der Bahnstrecke Rosenheim-Wasserburg. Bei Roßhart musste ein Zug stehen bleiben, weil sich starker Rauch entwickelt hatte!

Wie erst jetzt bekannt wurde, gab es am späten Samstagnachmittag in Roßhart bei Edling einen Großeinsatz der Rettungskräfte. Auf der Bahnstrecke Rosenheim - Wasserburg hatte es Rauchentwicklung in einer Regionalbahn gegeben. Die 50 Fahrgäste mussten den Zug deswegen fluchtartig verlassen.

Großeinsatz nach Rauchentwicklung in Regionalbahn

Verletzt wurde dabei zum Glück offenbar niemand. Im Einsatz waren mehrere Feuerwehren, das Rote Kreuz, die Polizei und die Bundespolizei. Die Fahrgäste wurden später mit dem Bus weitertransportiert. Die Bahnstrecke war während der Rettungsarbeiten gesperrt. Grund für die Rauchentwicklung dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser