Bei Burgkirchen:

Mazda landet nach Kollision auf dem Dach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Am Mittag hat sich auf der Kreisstraße AÖ25 bei Brodstrumm ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mazda 3 fuhr gegen einen Opel Corsa. *NEU: Fotos*

Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße AÖ25 zwischen Burgkirchen und Hirten ist es am Freitagnachmittag gegen 13 Uhr gekommen.

Eine 47-jährige Garchingerin wollte mit ihrem Opel Corsa auf Höhe des Weilers Brodstrumm in Fahrtrichtung Hirten einen vorausfahrenden Traktor und einen Lkw überholen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Fahrer eines Mazda 3.

Trotz Ausweichversuche konnte ein Zusammenprall nicht mehr vermieden werden. Der Mazda schleuderte eine Böschung hinab und kam auf dem Dach zum liegen.

Unfall auf der AÖ25

Beide Unfallbeteiligten konnten sich selbst aus ihren Wracks befreien. Am Lkw und am Traktor entstand kein Schaden. Die Feuerwehr Burgkirchen war zum Absichern der Unfallstelle und zur Verkehrslenkung im Einsatz.

Die AÖ25 musste für ca. 1,5 Stunden auf Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Quelle: TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser