Große Suchaktion im Mangfalltal

Traurige Gewissheit: Vermisste 76-Jährige ist tot!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Seit Mittwochnachmittag wurde Frieda F. (76) vermisst. Es lief daraufhin sofort eine große Suchaktion mit Hubschraubern und Hunden an. Seit dem Mittag steht fest: Die Frau ist tot!

UPDATE 12.40 Uhr:

Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd soeben mitteilte, konnte die vermisste 76-Jährige gegen 11.45 Uhr leider nur noch tot aufgefunden werden. An der Suche waren zahlreiche Feuerwehr-, Polizei- und Rettungskräfte beteiligt.

UPDATE 8.50 Uhr:

Im Bereich Feldkirchen-Westerham/Bruckmühl läuft derzeit ein größerer Polizeieinsatz aufgrund einer vermissten älteren Dame. Die 76-jährige Frieda F. hatte sich am 4. Mai 2016 gegen 14 Uhr vom Wohnanwesen ihrer Familie in Vagen entfernt und ist seit dem verschwunden. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Frau Früh in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. 

Die bereits am Mittwoch angelaufene Suchaktion wird heute fortgesetzt. Neben Polizei- und Feuerwehrkräften sind auch ein Polizeihubschrauber, sowie Suchhunde sind vor Ort.

Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der (08061) 9073-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Die Erstmeldung:

Im Bereich zwischen Feldkirchen-Westerham und Bruckmühl läuft ein größerer Polizeieinsatz aufgrund einer vermissten älteren Dame. Es sind mehrere Polizei- und Feuerwehrkräfte im Einsatz. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Die Dame wird seit Mittwoch, etwa 14 Uhr, vermisst und konnte bis dato nicht gefunden werden.

Die Beschreibung der Vermissten:

Sie ist ungefähr 170 cm groß, geht leicht gebückt, etwas korpulenter, hat Nordic Walking Stöcke dabei und trägt am Bauch ein grünes Tuch. Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/ 9073-0.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser