Bikertreffen in Brandstätt

Bull-Riding, Lagerfeuer und Leckereien vom Grill

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rechtmehring - Der Motorradverein "Bavarian-Navajo-Indians" lud dieses Wochenende zu ihrem 14. Motorradtreffen in Brandstätt ein. Bull-Riding, Live-Musik und vieles mehr war geboten:

Bei paßendem Wetter kamen viele Fahrer mit ihren Maschinen, um in in gemütlicher Atmosphäre zu feiern. Neben Bull-Riding, großen Lagerfeuer, Leckereien von Grill, Live-Musik gab es auch Prämierungen z.B. für das schönste Motorrad, weiteste Anfahrt, ältesten Teilnehmer und und und. 

Um Mitternacht wurde ein Geburtstagskind gefeiert bevor es zum geselligen Beisammensein in den Barbereich ging.

Bikertreffen in Brandstätt

Bikertreffen in Brandstätt

Thomas Lessmann

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Lessmann

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser