Ornithlogen gesucht

Riesenvogel über Kalteneck gesichtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching - Vogelkundler dürften sich freuen: Am Sonntag wurde über Kalteneck ein Vogel mit sehr großer Spannweite in etwa 200 Meter Höhe gesichtet. 

Wer weiß mehr? In Kalteneck bei Albaching schwang sich ein sehr großer Vogel durch die Lüfte und schrie laut. An die Ornithologen unter Ihnen: Wer weiß, was das für ein Vogel war oder hat ihn vielleicht auch gesehen?

Ein Leser, der uns die Bilder schickte, spekuliert, ob das vielleicht ein Rotmilan sei.

Schreiben Sie einfach in die Kommentare, wenn Sie mehr wissen.

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser