Vermisst: Wer hat Salih P. gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kiefersfelden - Die Kiefersfeldener Polizei sucht nach Salih P. Der Mann ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Da die Batterie des elektrischen Rollstuhls inzwischen leer sein sollte, braucht er dringend Hilfe.

Die Polizei aus Kiefersfelden sucht nach Herrn P., Salih, einem Insassen der genannten Pflegeeinrichtung. Der auf einen Rollstuhl angewiesene Mann verließ die Einrichtung am Samstagnachmittag; er könnte sich auf dem Inndamm nach Kufstein begeben haben. Der elektrische Rollstuhl dürfte zwischenzeitlich keine Batteriekapazität mehr haben. Die bisherigen Suchmaßnahmen in Verbindung mit der Polizei Kufstein verliefen ergebnislos.

Der Vermisste ist ca. 175 cm groß und korpulent, die Haare grau-braun mit Stirnglatze, ohne Bart. Die Bekleidung des Gesuchten ist nicht bekannt.

Angaben zum Aufenthalt oder Verbleib der Person bitte an die Polizei Kiefersfelden unter 08033-9740.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser